meeting

Richard Dean Anderson,

Amanda Tapping

and Michael Shanks

at FedCon 2014

Kathy (shinzo):

 

2014 haben meine Freunde zusammen gelegt und mir zum Geburtstag das unglaublich tolle Gruppenfoto mit Jack, Sam und Daniel auf der FedCon 2014 geschenkt! ^__^

 

Kathy (shinzo):

 

2014 my friends have put their money together to give me a special birthday present! A group picture with Jack, Sam and Daniel at FedCon 2014! ^__^


Es war einfach unglaublich lustig, sie zu treffen (auch wenn ich nur ein paar Sekunden mit ihnen hatte)!! (\ ^ ; ^ /)

Ich war extrem nervös, weil ich sie fragen wollte, ob sie für das Gruppenfoto die SG-1 Jacken anziehen würden, die ich extra besorgt und mit den Patches versehen hatte. Zum Glück haben sie super schnell zugestimmt (vlt. hatte sich Jack auch an die Jacke von vor 2 Jahren erinnert..?! ;) ) und sie für das Foto angezogen! :D

Michael Shanks wollte sie unbedingt anders herum tragen.. xD

Dass sie mitgemacht haben war eine ungemeine Erleichterung für mich.. :'D

Ich bin wirklich überglücklich, dass es geklappt hat und wir dieses tolle Gruppenfoto gemacht haben. :D :D :D

 

It was soooo funny to meet them (even I had only a few seconds)!! (\ ^ ; ^ /)

They had been so nice..!!

I was totally nervous to ask them to wear the jackets for the picture (which I've bought and provided with the patches only for this moment!! O__O#).

They agreed really fast and Michael Shanks wanted to wear his jacket reverse.. xD
I was so relieved!!

I am really happy about their cooperation and this awesome picture! :D :D :D
I will remember this day everytime with a big smile. ^__^

 


Michael Shanks ("Daniel Jackson"), Amanda Tapping ("Samantha Carter"), me ^__^, Richard Dean Anderson ("Jack O'Neill")



Kommentar schreiben

Kommentare: 0