meeting Corin Nemec

Kathy (shinzo):

 

Früher habe ich sehr gerne "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" im TV gesehen. Eine der Serien, die ich mir auch auf DVD gekauft habe. :)

Als Corin Nemec plötzlich bei STARGATE SG-1 als "Jonas Quinn" auftauchte, erkannte ich natürlich sofort Parker Lewis in ihm wieder und habe mich wahnsinnig gefreut! ^___^

 

Nachdem ich Jack O'Neill, Samantha Carter, Daniel Jackson und Teal'c bereits getroffen hatte, fehlte mir nurnoch Jonas Quinn, um das komplette SG-1 Team zusammen zu haben..! :D

 

Auf der FedCon 2019 wurde es dann endlich wahr! ^___^

 

Kathy (shinzo):

 

I used to like watching "Parker Lewis can't lose" on television. One of the series, which I also bought on DVD. :)

 

I recognized Corin Nemec as Parker Lewis when he suddenly appeared at STARGATE SG-1 as "Jonas Quinn".

It made me very happy to see him again! ^__^


After meeting Jack O'Neill, Samantha Carter, Daniel Jackson and Teal'c, only Jonas Quinn was missing to get the entire SG-1 team! :D

At FedCon 2019 it finally became true! ^__^


me ^^ with Corin Nemec ("Jonas Quinn")


Wie bei den anderen SG-1 Mitgliedern habe ich ihm eine Jacke für's Foto mitgebracht, die er zum Glück direkt anzog. Vielen lieben Dank dafür!

 

Leider gab es keine Möglichkeit, an diesem Tag ein Autogramm auf meine Jacke zu erhalten.. ;___;

 

Deshalb tausend Dank an Daniel! :D
Ich durfte ihm meine Jacke da lassen und er hat mir das Autogramm am nächsten Tag geholt. Das war wirklich super!

 

I've brought him a SG-1 jacket like I had done for the other SG-1 members, too.

He immediately put it on. Many thanks for that!


Unfortunately, there was no way to get an autograph on my jacket that day.. ; ___;

Thousand thanks to Daniel! :D

He was getting the autograph on my jacket the next day.

That was really great!

 


left: me with my Parker Lewis DVD Box and the printed picture

right: my SG-1 jacket signed by Corin Nemec


Kommentar schreiben

Kommentare: 0