One Piece

Markus (modellbaubert):

 

Es war einmal vor gar nicht all zu langer Zeit in einem gar nicht all zu fernen Land, da sprach ape in seiner heroischen Anmut zu uns, auf dass wir eine One Piece Gruppe bilden sollten.

 

Und nein, er sprach hier nicht von den ersten Staffeln. Ihm schwebte Mächtigeres vor. 2 Jahre später sollte es sein.
Unter tosendem Applaus wurde sein Vorschlag angenommen und wir machten uns alsbald ans Werk.

Meine wunderbare Jacke wurde aus meinem Stoff durch die unglaublich talentierten Hände unseres Freundes Hizsi genäht! Ich liebe den Schnitt! Vielen lieben Dank! :-D


Auch bei der Haarpracht hatte ich Hilfe. Hier kam lainsan zum Zuge, die mit geschickt angesetzten Scherenschnitten eine Frisur aus der leblosen Perücke zauberte.

Beinkleid, Schuhe, Hut und Kummerbund entstanden durch mein Zutun.

Natürlich waren auch unsere Gefährten nicht untätig. So trug es sich zu, dass wir zum Feste der AnimagiC 2016 alle aufeinander trafen.

shinzo als perfekte Nami
ape als heroischer Zorro

fishyoghurt als anmutige Nico Robin
Tarulein als stolze Boa Hancock
und nicht zuletzt Don_Boris als unser talentierter Schiffskoch Sanji, welcher keine Gelegenheit auslässt uns mit köstlichem frischem Fleisch zu versorgen xD

achja und ich, modellbaubert als Ruffy

 

Markus (modellbaubert):

It was not so long ago in a country not too far away when ape spoke to us in his heroic grace that we should form a one piece group.

And no, he wasn't talking about the first seasons here. He had more powerful things in mind. It should be 2 years later.
His proposal was accepted with thunderous applause and we immediately got down to work.

My wonderful jacket was sewn from my fabric by the incredibly talented hands of our friend Hizsi! I love the cut! Thank you so much! :-D

I also had help with the hair. This was where lainsan came in, who conjured up a hairstyle from the lifeless wig with cleverly applied silhouette cuts.

Trousers, shoes, hat and cummerbund were made by my efforts.

Of course, our companions weren't idle either. So it happened that we all met at the festival of AnimagiC 2016.

shinzo as the perfect nami
ape as heroic Zorro
fishyoghurt as graceful Nico Robin
Tarulein as the proud Boa Hancock
and last but not least Don_Boris as our talented ship chef Sanji, who never misses an opportunity to provide us with delicious fresh meat xD

oh yes and me, modellbaubert as Ruffy



Kathy (shinzo):

 

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir als x-te One Piece Truppe so gut ankommen wie auf der AnimagiC 2016 - als wir die Outfits das erste Mal an hatten.

 

Das hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht! :D

Und dort haben wir auch das größte Kompliment "zufällig" mitbekommen, das man wohl erhalten kann:
fishyoghurt und ich haben im vorbei laufen gehört, wie sich zwei unterhielten: Person 1: "Schau mal, One Piece Cosplayer!"
Person 2: "Nein, das sind keine Cosplays. Die SIND ONE PIECE!"

 

Kathy (shinzo):

I would never have expected that as the nth One Piece group we would be as well received as at AnimagiC 2016 - when we first wore the outfits.

It was just so much fun! : D

And there we also got the biggest compliment "by chance" that you can probably get:
fishyoghurt and I heard two people talking while walking by:

Person 1: "Look, One Piece Cosplayers!"
Person 2: "No, these are not cosplays. THEY ARE ONE PIECE!"



Kathy (shinzo):

 

Als es 2016 für uns alle gemeinsam in den Mallorca Urlaub ging, mussten wir natürlich unsere One Piece Outfits mit einpacken, um die einmalige Gelegenheit wahr nehmen zu können, ein Fotoshooting am Strand zu erleben! *____*

Damit er so leer wie möglich ist, sind wir mitten in der Nacht aufgestanden, um den Sonnenaufgang auf unseren Bildern einfangen zu können.

 

Kathy (shinzo):

When we all went on a Majorca vacation for all of us in 2016, we naturally had to pack our one-piece outfits to take the unique opportunity to experience a photo shoot on the beach! * ____ *

To keep it as empty as possible, we got up in the middle of the night to capture the sunrise in our pictures.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0