Ghostbusters

our first stage performance at AnimagiC 2011

Many thanks to Nele from Yellow Cooperation Cosplay for this great picture!

 

 

Die AnimagiC 2011 hatten wir uns als großen Meilenstein gesetzt.

 

Bis dahin sollte die Ausrüstung fertig sein - shinzo hatte uns für den Wettbewerb angemeldet. Es war unglaublich stressig, rechtzeitig fertig zu werden.

 

Aber WAHNSINN wieviel Spaß es gemacht hat, endlich mit der Ausrüstung unterwegs zu sein und auf der Bühne einen Geist ein zu fangen!

Das Team der AnimagiC war einfach wundervoll und hat alles sehr gut organisiert.

Und die Zuschauer waren auch sehr begeistert!

 

Ein fantastisches Erlebnis!

Wir haben uns sehr gefreut, die Auszeichnung für "das beste Kostüm" zu gewinnen! ^__^

 

 

 

We set ourselves the AnimagiC 2011 as a big milestone.

The equipment should be ready by then - shinzo had registered us for the competition. It was incredibly stressful getting ready on time.

But
craziness how much fun it was to finally be out and about with the equipment and to catch a ghost on stage!
The AnimagiC team was just wonderful and organized everything very well.
And the audience was very enthusiastic too!

A fantastic experience!
We were very happy to win the award for "the best costume"! ^__^



Kommentar schreiben

Kommentare: 0